Frage von kimmi877, 45

Plusten/Blasen auf Scheide?

Hallo Mädels,

Ich habe seit einer guten Woche starke Schmerzen im Intimbereich. Jucken tuts auch höllisch. Nach langem googlen bin ich davon ausgegangen das ich Scheidenpilz habe also habe ich mir bei der Apotheke "Canesten" Creme gekauft. Benutze diese jetzt seit ca. 3 Tagen und merke schon das es besser wird. Dazu kommt aber noch das ich Plusten/Blasen - artige Pickel auf den inneren Schamlippen entdeckt habe. Ihr inneres ist hell und um die Dinger ist die Haut Rot. Vor einigen Tagen waren die noch etwas Röter ist aber schon besser geworden. Die meisten befinden sich auf den inneren Schamlippen die rausschauen und ein paar sind in der nähe des Scheideneinganges. Dachte die kommen vom Scheidenpilz aber bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Könnten die Dinger vlt doch etwas anderes sein? Und noch eine Frage wenn es Scheidenpilz ist was ich habe reicht da nur die Creme oder sollte ich mir auch die Vaginal Tabletten besorgen? Ich kann leider nicht zum Frauenarzt und mit meiner Mutter auch nicht über solche Dinge reden ... Wohne außerdem im Ausland und weiss nicht ob es hier auch eine Schweigepflicht für Ärzte gibt. Was vlt noch relevant und wichtig ist: ich bin 16 und noch jungfrau hatte aber schon oral Verkehr. Vor einer Woche meinen ersten mit meinem Freund und ein paar Tage danach hat das brennen und jucken angefangen. Kann es was damit zu tun haben? Warscheinlich oder? Gefingert hatte er mich schon davor aber da hatte ich nie Probleme.

Ich würde mich wirklich über Ratschläge freuen denn dieses Thema macht mich etwas fertig hatte das auch noch nie. Danke schon einmal im Vorauss!

Antwort
von huegelchen, 23

Tja, da kann Dr. Google leider nicht wirklich weiterhelfen. Wenn Du es schon mit der Creme aus der Apotheke ausprobiert hast, solltest Du einen Frauenarzt oder -ärztin aufsuchen. Auch die Ärzte im Ausland haben eine Schweigepflicht.

Ich will Dich ja nicht unnötig verunsichern, doch wenn Du nichts tust oder Dich auf Antworten aus dem Internet baust, ist das nicht unbedingt gut für Deine Gesundheit. Geh zum Arzt.

Antwort
von lolitaaa20, 17

Sicherlich hast du dir eine pilzinfektion eingefangen. Es gibt ein Zäpfchen für die scheide das hilft super !
Und wegen den kleinen "blasen" könnte feigwarzen sein ..... aber du sagst du bist noch jungfrau hmmmm .... ist er denn mit sein Glied an deine Scheide dran gekommen ?

Kommentar von kimmi877 ,

Nein ist er nicht .. Gibt es da bestimmte Zäpfchen die du mir empfehlen könntest :) ?

Kommentar von lolitaaa20 ,

die kriegst du nicht so aufgeschrieben das muss dir dein Arzt aufschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community