Plus500 (broker) aufeinmal erhöhte gebühren und margin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert in den letzten Tagen vielen. Das liegt an der starken Volatilität und der niedrigeren Liquidität, die es in den letzten Tagen in einigen Märkten gibt. Viele Broker haben deswegen die Spreads kurzzeitig erhöht und die Laverage reduziert.

Das sollte sich in den nächsten Tagen/ Wochen wieder normalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das hört sich so an, als ob dein Wertpapier sich nicht in die richtige Richtung, sondern in die falsche bewegt hat und du nachschießen musst. Such mal im Internet Nachschusspflicht. Das könnte sowas sein.

Oder frag einfach mal deinen Broker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
02.02.2016, 12:37

Plus500 hat zum Glück keine nachschusspflicht

Es geht auch um was anderes aber danke

0

Speziell zu Plus500 kann ich nichts sagen, ich trade mittlerweile mit einem anderen Broker. Aber auch bei mir haben sich die Spreads Anfang Februar verdreifacht. Seit gestern hat es sich aber wieder eingependelt, schätze das wird auch bei Plus500 passieren wie es schon jemand geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
11.02.2016, 10:45

Mein email Postfach war überfüllt konnte es deshalb nicht sehen

Die haben meinen Account zu einem Gold account hochgestuft was bedeutet das die Gebühren verzehnfacht werden es aber 5% Rabatt auf Positionen über Nacht gibt... wooow.. nett verpackte abzocke hab den Support angeschrieben die haben meinen Account direkt auf Standart zurückgesetzt innerhalb weniger Minuten wenigstens sehr zuverlässiger support

0
Kommentar von BBQisOver
11.02.2016, 10:47

Darf ich fragen welchen broker du momentan nutzt und weshalb der Wechsel? 

0

Anderes Produkt? Mehr (Einheiten/Stück/etc) gekauft?

Hebel ist nicht bei allen Produkten das selbe etc zu wenig Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
02.02.2016, 12:34

Sorry

Es geht um devisen

Aber mir ist aufgefallen das es überall so ist nicht nur bei den devisen sondern auch Rohstoffe Aktien

0
Kommentar von BBQisOver
02.02.2016, 12:42

Achso und Hebel steht mir nicht zur Verfügung da ich azubi bin

Habe grade gesehen das die Währungen nun unter der Kategorie "grössere" stehen wo es generell höhere Summen sind

Im webtraider sind diese aber noch wie früher nur bei der app ist es 'teurer'... versteh ich nicht.... 

0

Was möchtest Du wissen?