Frage von KimPossible97, 39

Plus Size Model werden - hat jemand Tipps und Erfahrung?

Hallo,,

ich bin 1,76 und habe meiner Meinung nach eine ziemlich gute Figur bei Größe 40 (bzw. 38-42). Ich bin 19. Meine Frage wäre, ob es wicthtig ist, dass man eine sehr schmale Taille hat? Bzw. die begehrte Sanduhr-figur? Und ist meine Größe wohl zu "klein" bzw ich zu "dünn" für diesen Berreich? Und wie gehe ich vor?

Danke schonmal :)

LG KP

Antwort
von yenderland, 6

Das 90-60-90 Model war gestern, heute werden immer mehr normale Models gesucht. Als Fotograf sehe ich das fast täglich und wenn ich eine Chance habe mit Plus-Size Models zu arbeiten, oder gar gute finde bin ich immer froh diese dann auch buchen zu können. Diese Models kommen und nicht das Lagerfeld Model - das ist eine aussterbende Art.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 8

Ob 40 schon für Plus-Size ausreicht weiß ich nicht, aber kann sein.

Mein Tipp: Auf Seiten von Agenturen schauen, ob sie Plus-Size anbieten und zur Not mit Mail (nicht Telefon) dort anfragen.

Diese Agenturn kann ich empfehlen: Louisas Hamburg München, Todays Berlin Nürnberg, East West Frankfurt, Rothchild Stuttgart. Schauen ob Plus-Size musst du selbst bitte.

LG. AnKa

Antwort
von haltderda, 27

sanduhr ist das was bei den Plus size woman angesagt ist. also würd bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community