Frage von Einhornchenpups, 23

Plus Size Modebloggerin gesucht?

Suche eine Modebloggerin die selber klein ist und Plus Size Mode trägt . Finde immer nur große Mädchen mit großen Größen deren Mode Tipps mir null bis nichts bringen da ich gerade mal 1.52 groß bin. :)

Danke schonmal

Pupsige Einhorn Grüße

Antwort
von Gerneso, 20

Ich kenne kein Plus Size Model welches wie eine Kugel aussieht.

Die Proportionen müssen stimmen - auch bei Plus Size.

Wer klein ist darf natürlich Kurven haben - aber wenn es eine Runde ist, hilft die beste Modeberatung nicht. Da muss man ran an den Speck.

Kommentar von Einhornchenpups ,

WOW ... das hat mir jetzt aber sehr geholfen ... habe ich nach Beleidigung gefragt ? Nein habe ich nicht ich suche nach intelligenten antworten die mir etwas bringen aber nein es muss natürlich wieder so eune Antwort kommen ... 1. Sie wissen weder wie ich aussehe

2. Sie wissen nicht warum ich übergewichtig bin 

3. Habe ich nicht nach einem Ratschlag gesucht was ich gegen das Gewicht tun kann 

4. Warum bilden sie sich ein jemanden vorzuschreiben das er abnehmen soll 

5. Warum wird man immer blöd angemacht wenn man nicht dem gesellschaftlichem Bild entspricht 

RECHT HERZLICHEN DANK FÜR NICHTS 

Kommentar von Gerneso ,

Wenn Du die gleiche Figur (Proportionen) hast wie die Plus Size Models, nur eben kleiner bist, passen die Modetipps auch auf Dich.

Wenn Du komplett anders aussiehst, dann darfst Du halt nicht im Model-Bereich nach Modetipps suchen. Models haben gute Figuren. Plus Size Models halt Kurven an den richtigen Stellen. Das sind nicht einfach nur dicke Frauen.

Kommentar von Einhornchenpups ,

Ich habe nicht nach models gesucht sondern nach privaten Blogs.... und was habe ich davon wenn eine große Frau eine Hose trägt die ich auch sehr schön finde die bei mir aber 6 mal umgekrempelt werden müsste ... nichts. ... oder ein kurzes kleid das bei mir bis über die knie reicht auch sehr wenig... Alle plus size artikek sind augf Frauen ausgelegt die 1.70 und größer sind da liegt das Problem darum geht es mir.

Kommentar von Gerneso ,

eine große Frau eine Hose trägt die ich auch sehr schön finde die bei mir aber 6 mal umgekrempelt werden müsste ... nichts. ... oder ein kurzes kleid das bei mir bis über die knie reicht auch sehr wenig

Man kann alles kürzen lassen, häufig gibt es Kleidung auch in K-Grössen und hohe Schuhe verlängern die Beine optisch.

Kommentar von Einhornchenpups ,

K grösen gibt es bis 42 meistens nur ... nicht ab 44 .... wenn sie mein Problem doch sowieso nicht nachvollziehen können warum kommentieren Sie hier überhaupt ... bei Hosen ist es heutzutage so das man an der Form erkennt wo das Knie sotzen sollte wenn das bei mir am Fuß ist bringt das nicht viel ... ich glaube das können nur Leute die selber klein sind nachvollziehen. .. und jeden Tag hohe schuhe nein danke 

Kommentar von Einhornchenpups ,

Lassen sie es einfach wenn sie mir nicht helfen können ... oder mich am Ende eh nur mot dem Satz "dann nimm doch ab " abfertigen können 

Antwort
von Einhornchenpups, 6

Bitte keine Tipps zum kürzen (bin nicht dumm und weiß auch das sowas funktioniert ) ich suche wirklich Leute die vllt das selbe Problem haben und Menschen kennen die Tipps haben auch mal für Kleidung die auf Anhieb passt ... Desweiteren möchte ich keine Tips zum abnehmen oder hören das ich zu fett bin weil niemand da draußen mein Geschichte kennt und sich deshalb kein Urteil bilden kann.  Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten