Frage von XxAybikexX, 80

Plus size Läden für Jungendliche Mädchen?

Hey ! Also ich bin ein etwas fülligeres Mädchen und trage Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1.70m. Mein Problem ist aber da ich noch sehr jung bin, finde ich nie so die richtige Kleidung für mich. Fast alle Übergroßen Artikel sehen ein wenig "Oma-haft" aus & das passt halt gar nicht zu mir. Weiss jemand wo ich Plus size Läden (z.B. die Plus size Kollektion von H&m) so in Essen oder Oberhausen finden kann ? Würd echt nicht gerne Online bestellen.. Danke ! (kleine Anmerkung ich mache Sport also bitte keine unnötigen Aufforderungen haha)

Antwort
von Sophielindner, 29

Also ich finde bei H&m gibt es doch super sachen in deiner Größe. Ich habe obenrum eine 44 da ich einen ziemlich dicken Bauch habe *grins* und ich es einfach hasse dann zu enges anzuziehen.

Aber mit deiner Figur brauchst du doch nicht unbedingt in Plus size Läden. Vielleicht nicht gerade in Taily Weily etwas kaufen dort ist xl trotzdem noch unglaublich klein. 

Aber ich würde dir Pimkie, H&m vorschlagen. 

Kommentar von XxAybikexX ,

Danke schön ! und doch leider bin ich schön plus size haha, mags auch nicht besonders wenns eng anliegt dann lieber eine Nummer größer :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community