Frage von XxAybikexX, 135

Plus size läden für junge Mädchen?

Hey ! kurze Frage kennt jemand Läden die plus size bzw Übergrößen verkaufen ? So wie H&m halt nur nicht so "erwachsen". ich bin halt noch 15 und möchte mich nicht gerne wie 20 anziehen und schöne Kleidung finde ich z.B bei Asos aber da gibt es halt Probleme beim bestellen..So etwas in der Art wäre halt echt schön und der Style (wie auf dem Bild so in größe 46/48) wäre perfekt ! Am besten In Deutschland bzw nicht im Internet.. Danke !

Antwort
von thenightisyoung, 53

wie wäre es mit abnehmen? mit 15 ist das schon krass so viel zu wiegen....

Kommentar von XxAybikexX ,

HAHAHAHAH wo hab ich dir denn jtz mein Gewicht angegeben :D du tust grade so als ob ich 100kg wiege pack dir bitte an die eigene Nase ich bin zufrieden mit meiner Figur :*

Kommentar von thenightisyoung ,

bei Größe 46/48 kann ich mir nix anderes vorstellen. vor allem du willst wie auf dem Bild cropped Tops tragen? bitte erspare uns diesen Anblick ist ja ekelhaft

Kommentar von XxAybikexX ,

Also 1.geht dich das gar nichts an was ich anziehen mag und was nicht mir egal ob ich dir "ekelhaft" vorkomme oder nicht
2.Hab ich unter das Bild geschrieben gehabt das ich NICHTS Bauchfreies möchte aber so gut wie diese App auch ist zeigt sie nichts an
3.Ich bin relativ gross und für diese größe nicht kugelrund ,ich bevorzuge es eher größere Klamotten anzuziehen damit ich nicht aussehe wie eine Presswurst
4.Ich gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio um abzunehmen weil ich zugleich eine Schilddrüsenunterfunktion habe die  mich allein schon zunehmen lässt :) Also bitte rede nicht so als ob du mich kennen würdest. Danke.

Kommentar von Johannax31 ,

Eine Schilddrüsenunterfunktion rechtfertigt kein Übergewicht, sie macht lediglich ca. 200kcal aus, die du weniger essen kannst, ohne zuzunehmen. Das ist wirklich nicht viel. 

Und selbst wenn du 2m groß wärst und deine Kleidung prinzipiell drei Nummern zu groß kaufst, so wärst du dennoch mit der Kleidergröße 46/48 übergewichtig. 

Auch wenn du dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehst, so wirst du nicht genügend Muskeln haben, die Übergewicht rechtfertigen. Bescheinigt der BMI Übergewicht, so entspricht das bei Frauen zu 99,7% der Wahrheit. Die restlichen 0,3% sind Bodybuilder, denen man die Muskelmasse ansieht.  (Shah & Braverman, 2012 bzw. Okorodudu et al., 2010)

Die Wahrheit hört man ungerne, tut weh, aber es ist so. 

Kommentar von thenightisyoung ,

finde es aber gut das du versuchst was zu ändern. ich gehe ebenfalls ins Gym und habe eine Schilddrüsen Unterfunktion

Antwort
von CarlaGe, 45

Forever 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community