Frage von ellacinder, 64

plus size Bikini wo kaufen?

Ich suche seite 2 monaten verzweifelt einen Bikini .. der jetzt aber auch gut aussieht.problem ist das die meisten shops wie Forever21 oder Asos in dem Bereich schon ziemlich ausverkauft sind.

Otto und bonprix haben nicht meinen modischen geschmack -.-'

weiß jemand wo man noch modische Biknis ab größe 48 bekommt?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Hast du schon mal bei H&M oder Hunkemöller geschaut? Zalando hat vielleicht auch was. 

Ich weiß gerade nur nicht, ob es von der Größe her hinkommt. 🤔

Kommentar von ellacinder ,

Hunkemöller hats nicht so mit meiner körpchengröße XD
H&M hat in der aktuellen kollektion nichts für mich
Zarlando hat auch so seine schwächen mit Plus Size kleidung -.-'
ist echt schwer was richtiges zufinden ..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ach so. 🙈 

Das glaube ich dir. Spontan fällt mir jetzt auch kein anderer Laden ein, wo du fübdig werden könntest. 

Vielleicht noch bei Galeria Kaufhof & Karstadt, aber so richtig glaube ich auch nicht dran. 

Schau ansonsten mal in einem professionellen Unterwäsche Laden in deiner Stadt. Die haben eigentlich immer große Größen mit im Sortiment & meistens auch Bademoden. 

Antwort
von mausezahn1502, 35

Hallo,

Die gibts bei MisterLady.

Weiß jetzt nicht,ob du das kennst,aber die haben Bikinis in dieser Triangl optik,die so vergöttert werden und auch echt super aussehen.

Ich bin mir auch sicher,dass es die in 48 gibt,hab ich nämlich letztens gesehen

LG

ich hab ebend nachgesehen und .. meine größe ist nicht da -.-'

Kommentar von mausezahn1502 ,

Oh... ich bin mir aber 100% sicher das es deine größe gibt :o

ich find da nur max XXL kleidung und XXL ist beidenen 42... also passt da nichts.. und bei Bikini oberteil hab ich auch etwas mehr.. brauch da schon was in richtung E cup.. da haben die auch nur bis max. D :(

Antwort
von DeniseLeipzig2, 3

Hi,

schau mal bei plus size shops wie zB wundercurves. die haben eine große auswahl an übergrößen aus verschiedenen anderen shops gebündelt :)

Antwort
von Arjiroula, 31

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber glaubst du nicht auch, daß bei einer 48er Figur ein normaler Badeanzug besser aussehen könnte?

Nope. Bikini muss es sein!

Antwort
von Eeyou, 13

Schade, hätt mich einfach gern mal mit dir unterhalten.

nur schreiben?

Kommentar von Eeyou ,

Ja.

Kommentar von Eeyou ,

Wollte dich adden, als Freund. Du kannst mich jederzeit wieder entfernen wenn du nicht magt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community