Frage von Kinderwunsch20, 55

Plus oder minus?

Ich habe ein Test gemacht wo die plus Umrandung zu sehen ist. Im Internet auf der Seite von clearblue steht allerdings ein Minus ist es nur wenn keine Umrandung vom plus zu sehen ist und ein Plus ist es nur wenn es komplett ist halt genauso farbig wie das Minus bitte um Rat. Breche nur noch habe die pille abgesetzt vor 3 Wochen keine Abbruch Blutung gehabt und keine periode bekommen habe sie mitten drin abgesetzt und mehrmals sex gehabt da wir uns ein Kind wünschen. Letzte GV am 09.07.2016 gehabt. Bitte helft mir.

Antwort
von DirtyHarry85, 31

Ich denke mal das du Schwanger bist. Ein leichtes Plus deutet auf einen leicht erhöhten HCG Wert hin, der in den nächsten Tagen noch Stärker werden wird. mach den Test in 2 Tagen nochmal oder mach einen Frauenarzt termin und sag das du den Verdacht hast Schwanger zu sein.

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Danke für die schnelle antwort ich werde in 2 tagen noch ein Test machen 

Antwort
von Anni478, 32

Plus heißt schwanger, minus nicht schwanger

Kommentar von Kinderwunsch20 ,

Ja aber da ist ja eine plusumrandung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten