Leider gibt's bei uns nun auch keinen Plus-Markt mehr... Das ist sehr ärgerlich, denn Plus hatte sehr viele, tolle Sachen!!!
Ganz wichtig: Ich war die ganze Zeit kein Wassertrinker, soll man ja aber!;-) Habe endlich ein Wasser für mich gefunden & das gab's natürlich bei PLUS! Weiß Jemand, ob & wo man das STILLE Wasser (Naturelle, hellblauer Deckel) noch bekommt? Netto hat zwar das normale Wasser von Plus übernommen, jedoch nicht das stille Wasser! Weiß Jemand, wo ich das bekomme? Und zwar kein ähnliches Wasser, sondern genau das!;-) Netto hat nämlich ein ähnliches Wasser, kommt auch aus dem gleichen Ort, aber einer anderen Quelle, und: es schmeckt eben nicht so gut, wie das Plus-Wasser! Bitte helft mir!
Irgendwie vertrage ich kein anderes Wasser! Bin da ganz eigen! Daher muss es unbedingt dieses Wasser sein! Wir haben nur noch Plus-Märkte hier, die sich mit Netto zusammen getan haben. Penny-Märkte sind auch hier, aber halt ohne Plus.
Ich weiß ja nict, was ihr nochfür Läden in der nähe habt, am besten probierst du auch mal andere Quellen aus. Hier bei uns gibt es z.B. Bad Brückenauer, das ist mein Favorit. Im Supermarkt ist das mit der Auswahl eh nicht so gut, geh mal in einen Getränkeladen (Wenns ein guter Lade ist, lassen die dich auch probiern obs schmeckt).