Frage von Leagf2, 18

Plural von drei spanischen Wörtern?

Hallo zusammen,

ich muss von spanischen Wörtern den Plural bilden, 3 davon weiß ich aber nicht. Die Wörter sind folgende: la plaza el centro el monumento Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg Lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanreich0, 14

Las plazas, los centros und los monumentos

Antwort
von LeDreamer, 8

Ich stimme den anderen zu, das gleiche nehmen wir grad auch durchXD

Antwort
von lalifa, 11

googel translator weiß es. gib das einzahl wort ein, lass auf deutsch ausspucken und mach da den plural draus. dann wieder übersetzen lassen