Frage von ClarissaGranger, 66

Plum und Dark Tulip auf naturbraunem Haar auswaschen?

Hey :) Ich wollte mir eine Mischung aus Plum und Dark Tulip mit Directions Tönen. Nun habe ich aber Angst, dass sie sich grün auswaschen. Meine Haare sind am Ansatz dunkelbraun. In den Längen sind sie mittelbraun und etwas orangestichig, was noch Überreste einer roten Tönung sind. Weiß jemand, wie sich das ungefähr auswaschen könnte?

Antwort
von Jenehla, 56

Dark Tulip geht problemlos raus, das töne ich öfter. Plum wurde bei mir beim ersten mal schon grün in den Spitzen. Du solltest eine Teststrähne probieren :)

Kommentar von ClarissaGranger ,

Was war denn deine Ausgangsfarbe bzw. hast du irgendwann mal blondiert? :)

Kommentar von Jenehla ,

Meine Ausgangshaarfarbe ist ein gefärbtes Rotbraun. Blondiert habe ich meine Haare mal vor 4 Jahren. An den Spitzen hält die Farbe nicht gut, deswegen sind sie heller :p

Kommentar von ClarissaGranger ,

Ich muss dich nochmal nerven. War es wirklich so ein grasgrün oder mehr ein blau-grün? :)

Kommentar von Jenehla ,

Es hat ausgesehen wie Schimmliges Brot :D also eher grau-grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community