Frage von Tallisa, 14

Plugs/Tunnel problematisch als Fotografin?

Hey.. Ich möchte bald meine Ohrlöcher dehen. Jedoch diskutiere ich momentan mit meiner mutter ob ich darf, da sie meint es könnte problematisch werden, da ich als Fotografin arbeiten möchte. Jetzt ist meine Frage: Ist es problematisch Tunnel/Plugs (max. 8mm) als fotografin zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, 6

Kreative Berufe sind meistens offen für sowas und bei Fotografen ist das, meistens, auch in Ordnung-je nachdem was für einen Kundenstamm du hast kann das aber variieren.

Antwort
von Tischfeuerwerk, 14

Das wird auf Deine Kunden ankommen. Ich kenne tätowierte und getunnelte Fotografen. Sehr konservative Pärchen lassen sich für ihre Hochzeit vielleicht davon abschrecken, halte das aber eher für unwahrscheinlich. Du wirst ja nicht gebucht, sondern Deine Arbeit. Und die muss gut sein.

Antwort
von Herb3472, 7

Naja.....wenn man davon ausgeht, dass Du als Fotografin Deinen persönlichen Stil mit einbringst, würdest Du von mir keinen Auftrag erhalten - Dein Geschmack würde mit meinem Geschmack auf Crashkurs gehen.