Frage von vedranox, 20

Plugins laden auf Nitrado Server nicht?

Hallo:

Ich habe mir vorhin mit meinem zum 1. Mal einen Nitradoserver gemietet. Doch wir haben Probleme mit den Plugins. Diese haben auf einem privaten Server einwandfrei Funktioniert, doch auf dem neuen erkenne ich nicht einmal ein Anzeichen dafür, dass sie überhaupt da sind. Habe einen "plugins" Ordner im Server erstellt und dort die Plugins hineingezogen. Nach vielfachem Neustart des Servers passierte jedoch nichts.

Was ist nun zutun? Hat jemand damit erfahrung oder könnte uns einfach so weiterhelfen?

MFG Vedranox

Antwort
von GoggaHD, 7

es gibt eine funktion die sich "hochladen" nennt das heißt du musst in den plugins ordner gehen wo alle anderen plugins die schon drauf sind angezeigt werden falls dort nichts ist geh auf "hochladen" und wähle deine ".jar" datei aus. das plugin wird dann hochgeladen und nach einem neuladen der seite müsste das plugin und der ordner des plugins da sein und funktionieren auchte dabei darauf das du 1.8 (Oder welche mc version du benutzt) das plugin "ist" bzw. für 1.8. anderfalls würde ich abchecken ob du bukkit/spigotauf dem server dies kannst du ändern indem du auf "version wechseln" gehst und nukkit auswählst. der server ist nurn fertig estarte nocheinmal oder schaue dir dieses video an:

Kommentar von vedranox ,

Hat sich schon erledigt aber danke für die Antwort :)

Antwort
von Cainer, 10

Hast du den Plugins Ordner erstellt?
Wenn ja, er müsste sich eigentlich selbst erstellen und:

Habt ihr Vanilla oder Spigot/Bukkit drauf? Wenn ihr Vanilla habt, müsst ihr zu SpigotMC oder Bukkit wechseln sonst funktionieren die Plugins nicht :)

Wenn ich euch geholfen habe wäre ein Stern nett :D

LG Cainer

Kommentar von vedranox ,

Ich hab bei der Beratung angerufen und es war genau das, was du gesagt hast :D

Klar ist drin :P

Kommentar von Cainer ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten