Frage von delmuc,

Plugins installieren auf Minecraft Server (Mac, NICHT Bukkit)

Hallo Community!

Ich habe es bereits mit Bukkit versucht, aber der lief bei mir nicht.

Also probierte ich es auf die "traditionelle" Art und Weise, und: Tadaa! es hat geklappt.

Nur leider weiss ich nicht, wie man Plugins installieren kann. Und einige sind mir sogar sehr wichtig! (z.B. MinecartMania, Iconomy, ...)

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (ich arbeite auf dem Mac).

Mir reicht auch ein Video-Link, denn alles was ich finde ist entweder für Bukkit oder veraltet.

MfG delmuc

Hilfreichste Antwort von Helios95,

Ich glaube man kann mit dem normalem, also dem "Vanilla" Server gar keine Plugins hínstallieren.Du kannst aber Mods auch auf Vanilla Servern benutzen, aber dafür müssen alle Mitspieler den Mod installiert haben.Versuchs doch sonst mal mit hmod.

Kommentar von delmuc,

Erstmal danke für die Antwort!

Leider kenne ich mich mite minecraftsrvern überhaupt nicht aus :(

Deshalb weiß Ich auch nicht was ein hmod ist^^

aber da google ich mal. Danke!

Kommentar von xflashpo1ntx,

vanilla server sind einfach ...... MÜLL hohl dir nen anständigen server mod wie canary oder bukkit http://www.youtube.com/user/xFlashcraftx?feature=mhee einkleines tutorial von mir :)

Kommentar von xflashpo1ntx,

vanilla server sind einfach ...... MÜLL hohl dir nen anständigen server mod wie canary oder bukkit http://www.youtube.com/user/xFlashcraftx?feature=mhee einkleines tutorial von mir :)

Kommentar von xflashpo1ntx,

vanilla server sind einfach ...... MÜLL hohl dir nen anständigen server mod wie canary oder bukkit http://www.youtube.com/user/xFlashcraftx?feature=mhee einkleines tutorial von mir :)

Kommentar von xflashpo1ntx,

vanilla server sind einfach ...... MÜLL hohl dir nen anständigen server mod wie canary oder bukkit http://www.youtube.com/user/xFlashcraftx?feature=mhee einkleines tutorial von mir :)

Antwort von xflashpo1ntx,

Soooo ich würde dir ein Canary Mod server nahe legen (b8)

www.canarymod.net :)

wenn du probleme hast adde mich bei skype oder schick mir ne pn

saujulaboy

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community