Frage von Exovary, 66

Plugins für mein Minecraft server?

Hallo Leute ich will mal den "Schritt" wagen und ein Plugin selber schreiben. Ich mag jetzt nicht lesen ,,Man sollte erst Programmier sprachen lernen und sonstiges", ich brauch aber ein Programm für den Anfang. Und Eclipse geht bei mir nicht also such ich ein anderes programm oder eine andere Methode zum schreiben hoffe ihr könnt mir eins empfehlen

Danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barisguergener, 37

Am besten YouTube nach Bukkit Plugins Programmieren suchen und dann das erste Tutorial wo eine Einfache Jar erstellt wird anschauen und halt die Reihe fortsetzen am besten wären GERVOBIS oder razorblur als ProgrammiererYouTuber

Kommentar von Exovary ,

Danke ich glaub das hilft mir. 

Kommentar von Atomtoasty ,

Kann dir GERvobis nicht wirklich empfehlen... Und nimm wirklich eclipse!

Antwort
von LudwigSchindler, 19

Wieso funktioniert Eclipse bei dir nicht? Ich kann dir als Alternative noch IntelliJ empfehlen.

Antwort
von Exovary, 6

Danke nochmal das ihr mir solche vorschläge gemacht habt Eclipse geht jetzt bei mir eure tipps wahren zwar gut aber die beiden youtuber habn mir echt net geholfen hab dann noch einen gefunden der es ausführlicher gemacht hat, aber trotzdem danke :D.

Antwort
von marcelinjo, 11

Es gibt noch netbeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten