Frage von CSVW2801, 34

PlugIns Bei Nitrado?

Hallo,

Ich habe ein Nitrado MInecraft Server. Ich möchte mit einem PlugIn spielen (Mr. Varo PlugIn). Das Problem ist der Server läuft auf Vanilla und nicht auf Bukkit. Wie kann ich meinen Server von Vanilla auf Bukkit wechesln oder wie füge ich das PLugIn bei Vanilla ein?

Dannke Im Vorraus :D

Antwort
von BeAEddy, 18

Hallo, Nitrado bietet auch das Varo Paket zur 1 Click Installation an. Das heißt du musst einfach im Webinterface unter --> Spiel wechseln nach "Varo" oder "Bukkit" suchen und kannst es installieren. Mfg Eddy :)

Antwort
von SebTM, 20

Hallo,

versuch es mal im Nitrado-Forum die können da sicherlich bessere Hilfestellung leisten:

https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-gameserver/minecraft/va...

Gruß,
SebTM

Kommentar von CSVW2801 ,

Hat Geklappt Vielen Dank :D!

Kommentar von SebTM ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community