Frage von Play4Lif3, 29

Plugin wo mein Server-Team auflistet und ich alles Selber einstellen bzw. Konfigurieren kann mit Online/Offline Detektor?

Steht oben. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 15

Kommt drauf an wie umfangreich. Wenn es kein allzu großer Zeitaufwand ist, kann ich dir sowas gerne kostenlos programmieren. Damit ich alle Infos habe, fülle das hier biite aus :) http://goo.gl/forms/fXMpU4ieLxawgAH13

Kommentar von Play4Lif3 ,

Danke, habe das Dokument ausgefüllt wenn du noch eine Info brauchst.. einfach per Skype oder E-Mail schreiben :)

Antwort
von Cainer, 18

Könnte ich Theoretisch machen.