Frage von IchHalt474257, 73

Plugin Unbesiegbar?

Hallo, ich möchte einen Server mit meinem Freund erstellen und fragen uns wie bekommen die User keinen Schaden. Ist das ein Plugin wenn ja, welches ?
Danke im Voraus 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcePlayYT, 39

wie wäre es wenn du in der Server config pvp_false stellst ? ;D

Kommentar von IchHalt474257 ,

Danke du hast mir sehr geholfen 😃😃😃

Kommentar von IcePlayYT ,

ok ;) Freut mich 

Kommentar von IchHalt474257 ,

Wie kann ich deine Antwort zur hilfreichsten machen?

Kommentar von IcePlayYT ,

jetzt sollte das da irgendwo stehen ;D

Antwort
von minecraftler1, 17

Vrkisuvajsz
Hab jetzt nur das geschrieben, damit du dem anderem ,,Hilfreichste Antwort" geben kannst.

:)

Kommentar von IchHalt474257 ,

Danke wie mache ich das

Kommentar von LudwigSchindler ,

Das dauert meistens einen Tag, dann erscheint in deinen Mitteilungen eine Information, dass du die Hilfreichste Antwort wählen kannst.