Frage von yam1811, 71

Plugin UMCODEN?

Ich will das BedWars Plugin von BukkitPvP UMCODEN nur wenn ich es mit dem Java decompiler mache dann kann ich es irgendwie nicht mehr richtig machen. Wieso? Gibt es bessere Decompiler ?

Antwort
von Atomtoasty, 30

Du musst es decompilieren (jdgui.exe) und danach ALLES per Hand kopieren bzw drap&droppen in dein eclipse. Erst dort kannst etwas ändern...

Hoffe es war ein bisschen verständlich

~Atomsi

Kommentar von MBgamer ,

drag* & drop... ;)

Kommentar von Atomtoasty ,

Oh ^_^ hab ich gar nicht bemerkt :D natürlich Drag

Antwort
von VBHHerzog, 42

schonmal drann gedacht es danach wieder zu compilen??

Kommentar von yam1811 ,

Ähhhhhhhh wie geht das? Tut mir leid wenn ich das nicht weiß ich kenne nur Grundkenntnisse in Eclipse (mein winzigstes Plugin war bisher ein Teleporter Plugin xD)

Kannst du mir sagen wie ich das machen soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community