Frage von AlinaSmile23,

Plugin stürzt immer ab!!!

Ich hab ja Google crome, und in facebook spiele ich spiele, und als ich mal wirklich weit beim spielen bin, stürzt mein Plugin ab und dan steht da immer „Shockwave Flash has crashed"

das regt mich immer voll auf, ich kann gar nichts mehr machen, weil immer mein Plugin abstürzt. Kan man was dagegen tun?

Antwort von ZitroGlu,

Hi

  1. Chrome aktualisieren>>>http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/google-chrome/

  2. Flashplayer aktualisieren

  3. Wenn das nicht hilft, testweise mal Firefox oder InternetExplorer probieren. Die sollten allerdings in auch in aktueller Version sein

Kommentar von ZitroGlu,

Flashplayer aktualisieren:

http://get.adobe.com/de/flashplayer

Kommentar von ZitroGlu,

Internetdateien löschen hilft auch oft.

Lad dir dazu Ccleaner runter. Installieren,Öffnen und unter rechts auf "Starte Cleaner"

Das Ganze bei geschlossenen Browsern

http://www.computerbase.de/downloads/system/ccleaner/

Antwort von xXKiller321Xx,

Hol dir eine neue Version

Kommentar von AlinaSmile23,

und welche?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community