Frage von WHYB1986,

''PLUGIN KANN NICHT GELADEN WERDEN''

Seit heute, steht auf YouTube ''Plugin kann nicht geladen werden'' . Ich weiß nicht was ein Plugin ist und hab auch wenig Ahnung von Computer's. Was kann ich machen damit ich mir jetzt wie gewohnt Videos auf Youtube angucken kann ? Ich hab ein Wondows Vista PC Bitte ausführlich erklären, Danke !

Antwort von AnniRoc196,

also ich sag gleich ich hab auch nicht so die ahnung von sowas aber normalerweise kommt doch da die meldung plugin installieren. ich hab damals einfach adobe flash player installiert bzw. deinstalliert und neu installiert und dann war wieder alles in ordnung :)

Kommentar von WHYB1986,

Ich hab es deinstalliert, aber wenn ich es wieder installieren will. Google Chrome beinhaltet Adobe FLash Player

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community