Frage von DerTestPlayer, 7

Plugin ist da und nach 2. Reload wieder weg?

Hallo folgendes Problem ich habe einen Minecraft server und will da Draw My Thing rauf haben, es funktioniert auch im großen und ganzen haben 1 - 2 Runden gespielt aber dann haben wir um die Config zu reloaden da ich Wörter hinzu gefügt habe /reload gemacht und plötzlich was das Plugin weg (und ja ich hab auch BarAPI und dieses ist auch plötzlich weg) also wurden plötzlich 2 Plugins gelöscht bzw bei FileZilla werden sie mir zwar noch angezeigt aber bei /plugins nicht mehr... kann mir jemand helfen?

Antwort
von donner211, 7

Wenn du auf einem Spigot server /reload eingibst kommt da nicht immer so eine Wahrnung ...

Starte seinen server immer neu oder verwende den reload Befehl des jeweiligen Plugins (falls vorhanden).

Ps: Während eines reloads können noch ganz andere lustige Dinge schiefgehen.
PPs: Start den server einfach neu und alles sollte wieder gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten