Frage von Alexaxos, 48

Plugin für WordPress?

Hallo, kennt jemand ein gut funktionierendes Plugin für WordPress mit welchem ich nach der Abfrage der E-Mail-Adresse einen Download-Link freigeben kann? Das Plugin "Email to Download" habe ich ausprobiert und komme damit irgendwie nicht klar. Der Download-Link kann dabei per Mail zugesendet werden oder nach Eingabe der Adresse auf der Seite erscheinen. Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarBoe, 13

Hi Alexaxos,

ich denke, für Mailchimp gibt es hier auch Lösungen, falls du das System schon nutzt. Ansonsten schau dir mal dieses Plugin an:

https://wordpress.org/plugins/email-download-link/ (funktioniert gut)

Boeni

Antwort
von JonasWPNinjas, 23

Hey Alexaxos,

wenn das ganze im Rahmen einer Newslettereintragung passieren soll, schau dir mal Mailchimp, Cleverreach oder etwas anderes in der Richtung an. 

Grüße
Jonas - WP Ninjas