Frage von Star69, 41

Plugin für Facebook in Chrome?

Hallo, Leute! Ich suche nach einem Plugin für Chrome mit dem ich gewisse Facebook Freunde immer wieder zu Veranstaltungen einladen kann. Das heißt dass ich z.B. mir 150 Freunde auswähle und diese 150 Freunde sollen bei einer neuen Veranstaltung einfach markiert und eingeladen werden können. Ich möchte nicht jedes mal aussortieren wen ich die Einladung sende und wem nicht.

Vielleicht wisst ihr da ja was.

MfG Chris

Antwort
von Batimaeus, 16

Hallo Chris

Ich weiss nicht genau ob es so sinnvoll ist immer all deine Freunde an Veranstaltungen einzuladen... Ich persönlich empfinde dies immer sehr nervend und sinnlos...

Ich habe dir jedoch ein paar Plugins gefunden. Hoffe ist was für dich darunter: http://lmgtfy.com/?q=facebook+chrome+group

Kommentar von Star69 ,

Gegoogelt habe ich es schon. Aber habe es nicht gefunden da ich nicht weiß wie ich es googeln soll. Wenn du so eine simple Frage nichr verstehst dann lass es einfach und es ist sehr wohl sinvoll da es um ein Lokal geht zu dessen Veranstaltungen die Leute in der näheren Umgebung informiert werden sollen. 

Kommentar von Batimaeus ,

Wow... Wollte dir nur helfen..

Wenn ich dies richtig verstanden habe willst du einfach mehrere Leute in eine Veranstaltung einladen. Dies ist zum Beispiel mit dem Plugin hier (https://chrome.google.com/webstore/detail/invite-all-friends-on-fac/inmmhkeajgfl...) möglich, welches bei mir an erster Stelle bei Google steht.

Und das andere ist meine Persönliche Meinung welche ich dir einfach mitteilen wollte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen...

Kommentar von Star69 ,

Danke! Ja ich will schon mehrere Leute einladen aber immer nur eine gewisse Gruppe also nicht immer alle Freunde sondern halt angenommen 150 ausgewählte. Da liegt leider das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community