Frage von sebba1898, 14

Plugin Command Programmieren?

Ich möchte ein plugin schreiben das die befehle eines anderen plugins ausführt. Das plugin ist ein bedwars plugin das als befehl /bw stats hat. Das habe ich schon hinbekommen auf /stats zu ändern aber wie schaffe ich das das /bw stats [irgend ein Spielername] auf /stats [irgend ein Spielername] geändert wird? Danke im vorraus :D

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Ich habe nicht so ganz verstanden was du mit "von ... auf ... geändert" meinst, aber so kannst du einen Befehl ausführen lassen:

player.performCommand("BEFEHL HIER REIN SChREIBEN");
Kommentar von MBgamer ,

String playerName = args[0];
player.performCommand("stats " + playerName);

Kommentar von LudwigSchindler ,

Was genau willst du mir damit sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community