Frage von jaketyler89, 53

Plüschraupe an Wohneingangstür?

Hallo Leute, hab mal ne dumme Frage :D

Weiß einer wie diese raupen an der Woihneingangstür von manchen leuten sind? Diese Plüsch Raupen schwer zu erklären..? Glaube Leute packen die an die Türschwelle damit kein schlechter Geruch ins andere Zimmer wandert. Dafür muss es ja eine Bezeichnung geben.. ein kumpel hat bald geburtstag und dem will ich das schenken der würde sich riesig freuen nur ist das problem ... ich finde nichts in amazon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 24

Zugluftstopper, gibt es in allen möglichen Varianten.

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 35

Sie sind eher dazu dazu um einen Luftspalt der Tür abzudichten damit es nicht so zieht.

Du musst bei amazon eingeben:

Türvorleger plüsch

Kommentar von xidfc ,

und wie heißen die?

Kommentar von jaketyler89 ,

Ja aber wie heißen diese Dinger? Die haben einen Namen und den wüsste ich gern damit ich weiß wie und wo ich den kaufen kann.


edit:// ok danke

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Zugluftstopper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community