Frage von Alex9Q1, 113

Plüscheinhorn (Trend)?

Ich hab ne Zeit lang ständig (größtenteils) Mädchen mit diesen Plüscheinhörnern rumlaufen sehen. Also das waren nicht irgendwelche, sondern alle die selben (habe leider kein Foto). Die hatten die vor nem Jahr teilweise mit in die Schule gebracht, auf Youtube und Instagram habe ich die auch ständig gesehen. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das für ein komischer Trend war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinkeintoast, 53

Sowas ? Weil die einfach zuckersüß sind ! (;

Kommentar von Alex9Q1 ,

Oh Gott genau die Teile meine ich. Ist das deins? Kannst du mir sagen woher dieser komische Hype kommt 😂

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Ja das ist meins ich weiß nicht ich hab mir das erst letzte Woche gekauft :D

Antwort
von mojo47, 60

ich denke, das kommt von dem film "ich, einfach unverbesserlich". da gibt es eine lustige szene mit einem kleinen mädchen, das auf einem jahrmarkt ein einhorn gewinnt und damit rumrennt und schreit "es ist soooooo plüüschig!". 

was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Hm, habe gegoolet, das ist es leider nicht ganz. Danke trotzdem

Antwort
von StefanGisiger, 50

Beschreib das Einhorn doch mal.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Ist jetzt auch schon ein Jahr her... War halt so ein kleines Ding, fette Glubschaugen, rosa, flauschig. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten