Frage von love12121, 31

Plssssss helllppp?

Chemieee test morgen über atome Reaktionsgleichungen atommasse unit oxid oxidation.... Habt ihr den test schon geschrieben wenn ja pls help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, 22

Ich hab schon mehrere Klausuren über solche Themen geschrieben und im Allgmeinen 3 Wochen vorher angefangen zu lernen.

Morgen ? ....... loooooooser.

Kommentar von love12121 ,

was für ein strebeeeer bist du denn ich bin auf einem gymnasium und brauche nicht ssooooooo vieeeellll zu lernen

Kommentar von Effigies ,

Wofür brauchste dann Hilfe?

Kommentar von love12121 ,

oder geben die euch auf deiner schule sooooo vieeeellll auf um für ein test zu lernen du arme

Antwort
von quanTim, 10

Jeder Lehrer macht einen eigenen Test, damit gibt es in Deutschland tausende Klausuren zu diesem Thema. Wenn du spezifische Fragen hast, was du an den Thema nicht verstehst, kann man dir helfen, aber bei so einer Frage nicht.
ps: das laaaang zieeeeh deiner buuuuuchstaben kann einen verrückt machen. Wenn du vor hast eine vernünftige Frage zu stellen, dann stell sie bitte normal.

Antwort
von steinpilzchen, 12

Es gibt tausende solcher Tests welchen meinst du?

Kommentar von love12121 ,

Thema: atome Reaktionsgleichungen atommasse oxidation ... (8.klasse)

Kommentar von steinpilzchen ,

auch dazu gibt es tausende tests wäre einfacher wenn du fragst was du nicht verstehst oder so