Frage von TendrilBarrage, 36

Pls translate this?

Was heißt das genau und korrekt auf deutsch übersetzt "The kid who clubbet him down a flight of stairs"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairytale48, 26

bau die die Antwort zusammen aus:

clubbed = mit einem Knüppel schlagen

flight = flug

stairs= Treppenstufen.

Da geht es wohl um das Kind, das jemand die Treppe runter geprügelt hat.

Kommentar von earnest ,

-"Flug"?

Kommentar von Bswss ,

"flight" = "Flug"? Was wäre denn dann ein Flug von Stufen?

Das kommt davon, wenn man versucht, Sprachen Wort für Wort zu übersetzen.

Antwort
von FelixFoxx, 36

Das Kind, das ihn die Treppe hinunter schubste/stieß.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

Hallo,

... clubbed ...

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von TendrilBarrage ,

Vielen Dank, wie lieb von dieeeeeer

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 12

"To club" ("clubbed") und "flight of stairs findest du in jedem Wörterbuch. Ich empfehle pons.com. 

Gruß, earnest