1

pls i need help!!!

Frage von MrDeluxe MrDeluxe

ich möchte mit dem rauchen aufhören aber ich weiss nicht wie. könnte mir irgend eine person, ein tipp geben wie ich damit aufhören soll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von SusanneKa SusanneKa

schau mal hier: http://www.esando.de/forum/f8/kunststoffzigarette-werbung-t86/ für Erfahrungen zum Inhaler. Ich glaube ich würde es aber lieber mal mit dem Buch von Allen Carr versuchen, denn der Kopf spielt immer noch die grösste Rolle... Ansonsten am Besten in den nächsten zwei Wochen gesellige Abende zusammen mit Rauchern meiden! viel Erfolg!

• 1
    Antwort von MaJaLi25 MaJaLi25

willen

• 1
    Antwort von soldner soldner

:D du hast ja was großes vor wa! ehm ja nimm solange nasenspray bis deine schleimhaut sich in der nase entzündet hat und du so zu sagen eine "stinknase" hast. ich meine damit das deine schleimhaut austrocknet und du dann die luft anders riechst als die anderen und versuch mal dann zu rauchen. ich hatte das mal da kannst du sofort dein mittag essen sehen weil der rauch richtig unangenehm ist und das mit der nase musst du deinen arzt fragen aber es klappt zwar einbisschen fieß so habe ich eine woche nicht geraucht und mit der nase ist alles in ordnung gekommen und danach einfach versuchen nciht zu rauchen aber diese methode würde ich nicht an deiner stelle machen ich hatte das zufällig wegen einer erkältung bekommen. zu viel nasenspray

• 1
    Antwort von winherby winherby

Am Ohr lasern lassen soll eine sehr hohe Erfolgsquote haben, aber du musst auch wirklich aufhören

WOLLEN
  • 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Wenn du es wirklich, wirklich willst, also auch dein Kopf dazu bereit ist, wirfst du den Rest deiner Zigaretten weg und gut ist.

So haben es zwei meiner Kollegen auch geschafft.

Deine Gesundheit wird's dir danken.

Wünsch dir viel Erfolg.

Kommentar von MrDeluxe MrDeluxe

danke viel viel mals

• 1
    Antwort von aconf aconf
  • 1
    Antwort von zahraa zahraa

ich habe auch 18 jahre geraucht,seit 2 jahren bin ich nichtraucher,das ist eine kopfsache,ich hab gesagt ich höre auf und ab den nächsten tag auggehört,ist sehr schwer,aber wenn du den willen hast dann klappt das,nur durchhaltevermögen zählt,

• 1
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

zerbrich deine letzten kippen.... und: höre abends auf... über nacht schwächt das suchtgefühl ab... da isses am nächsten tag leichter aufzuhören

Kommentar von MrDeluxe MrDeluxe

danke viel mafür deinen tipp

• 1
    Antwort von PiinkSun PiinkSun

das buch endlich nichtraucher lesen

• 1
    Antwort von bueten bueten

es muß alles im kopf anfangen

• 1
    Antwort von Maltimore Maltimore

einfach lassen! Habs auch geschafft! Rest ist Selbstbetrug, also Nikorette oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.