Frage von laurapopp12, 38

Pls Hilfe(einschlafen)?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und kann einfach nicht einschlafen. ich gehe um Mitternacht ins Bett ,weil ich nicht früher müde werde und ich muss um 6 Uhr aufstehen .ich habe sehr viele Sachen ausprobiert um zu schlafen doch es hat nichts gebracht. es kann auch sein dass es etwas mit der Psyche oder auch mit Probleme in der Schule und Stress zu tun hat. ich bitte um hilfe das geht schon einige Wochen so. Jeden Morgen wache ich auf und muss mich in die Schule quälen .ich schlafe fast in der Schule ein. ich habe schon Bachblüten, warme Milch mit Honig und Tee versucht doch es hat alles nichts gebracht. ich bitte so sehr um hilfe ich bedanke mich schon im voraus!

Antwort
von 001230, 28

Hatte ich auch mal konnte nichts dagegen machen wenn die nächste Möglichkeit kommt (Wochenende,Ferien oder mach auf Krank) schlaf so viel es geht.
Gute Besserung

Antwort
von SoccerxxGaming, 38

Am besten tobst du dich über den Tag richtig aus und kühlst die Zimmertemperatur abends auf ca 16-18 Grad runter.

Falls möglich solltest du 60 min vor dem pennen die Elektrischen Geräte ausschalten ;D

Falls es gar nicht geht dann frag mal deinen Doc wie das mit Schlaftabletten funktioniert !

MFG

Kommentar von laurapopp12 ,

Dankeschön, ich werds versuchen!

Antwort
von fraublocksberg, 36

Zähl schäfchen oder denk nach. Z.b. über die liebe , deinen weiteren lebensweg...

Kommentar von laurapopp12 ,

Wenn ich nachdenke kann ich erst recht nicht einschlafen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community