Frage von Nightmarepain, 61

Pls gute anime vorschläge mit beschreibung und max 20 folgen und habe erst death note, gantz und assasination classroom fast 1.Staffel fertig angeschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiicaabooss, 17

Kommt drauf an was für ne genre schaust du denn gern? Ich würd auf jeden fall erstmal assassination classroom durch gucken und dann erst was neues anfangen. Ich bin auch grad erst vor ein paar tagen mit assassination classroom fertig geworden und der anime ist einfach göttlich(;*△*;)  

Ich empfehle dir jetzt mal Erased, das geht so in richtung psychological.

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Die Beschreibung klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber gib den anime eine chance es ist einer der besten animes dieser season.

Kommentar von Nightmarepain ,

Der Anime klingt interessant werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen Schade dass es ab folge 18 bei assasination classroom keine deutsche synchro mehr gibt  hab die stimme von kuro sensei so gefeiert

Kommentar von Nightmarepain ,

Kennst du vllt paar gute animes wo es mehr auf anime kämpfe geht wie in one piece, naruto shippuden und so außer fairy tail und bleach

Kommentar von AMVBass ,

Also da hätten wir dann Hunter x Hunter aber der ist auch 150Folgen lang. 


Bei den kürzeren würde ich dir diese Empfehlen:

Akame Ga Kill

Code Geass 

Jormungand 

Seven Deadly Sins 


Lies dir die mal bei Proxer oder so durch, da müsste eig was bei sein ;)

Kommentar von Nightmarepain ,

kennst du auch welche egal wie lang die auf deutsch synchronisiert sind

Kommentar von jessiicaabooss ,

Noragami fällt mir jetzt spontan so ein
Hunter x Hunter 2011 ist auch ein sehr schöner shonen anime

Antwort
von Pevion, 28
  • One Punch Man
  • Death Parade
  • No Game No Life
  • Overlord
  • Pokemon Origins (nur für die Fans der Spiele)
  • Terror in Tokyo
  • Tokyo Ghoul
Kommentar von Nightmarepain ,

Terror in Tokyo hatte ich auch vor mir demnächst anzuschauen und ist one punch man so ein  guter anime weil ich den oft hör ? und nochmal danke für die vorschläge 

Kommentar von Pevion ,

Ja, die Animation ist erstklassig, die Kämpfe extrem gut in Szene gesetzt und hat auch ein paar lustige Momente. Der Anime ist auch in meiner Top 10 vertreten.

Antwort
von 2105Luffy, 19

Erased und Parasyte sind perfekt!
Habe mir beide Animes 2 Mal angeguckt^^

Kommentar von Nightmarepain ,

Ok Danke

Kommentar von 2105Luffy ,

Achja und folgen:
Erased 12
Parasyte 24

Kommentar von Nightmarepain ,

wo gibt es den anime zum anschauen weil es ihn ja net auf bs.to gibt ist ne gute seite falls du die net kennst

Kommentar von Nightmarepain ,

hab ihn doch gefunden der heißt da anderster auf dieser seite gibt es den auch mit deutscher synchro aso ich mein den anime erased damit du es weißt

Antwort
von AMVBass, 24

Guten Tag, ich gucke jetzt seid knapp 10Jahren Anime (1200 schon gesehen) Die meisten hiervon haben nur 1-2 Staffeln das währen dann Maximal 24 Folgen. Habe zudem die Anime mal nach eigener Meinung bewertet. Hoffe es ist was dabei :) [Anime] Gokukoku no Brynhildr !! Shirogane no Ishi Argevollen !!! Sidonia no Kishi !! Buddy Complex !!! Code Geass !! Tokyo Ghoul !!! Code Breaker !! Zetsuen no Tempest !!! K-Projcet !!! Kyoukai no Kanata ! Death Parade !!! Triage X !! Familar Myth !!! Chrome Shelled Regios !! Gunslinger Stratos The Animation !! Frezzing !!! Infinite Stratos !!! Trinity Seven !! Absolute Duo !!! The Devil as a Part Timer !! Sacred Seven !! Campione !!! Charlotte !!! Gate !!! Kishi !! Jormungand !!! Kuushen Madoski !! Rokka no Yuusha !!! Mahouka !!! Seiken Tsukai no World Break !!! Seiken no Blacksmith !! Hamatora (S1) !!! Luck & Logic ! Hai to Gensou no Grimgar !!! Pandora Hearts !!!

Kommentar von Nightmarepain ,

Ok Danke:) werd mir vllt mal paar anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten