Pls euren Lieblingswitz?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein deutscher und ein österreichischer Schäferhund lernen sich im Urlaub kennen und hoppeln über Wald Feld und Flur. Wie es das Unglück will verfangen sich beide mit einer Pfote in einer Falle.   Sagt der österreichische Schäferhund:  "noh wos moch mä jözd, jözd häng mä fösd". Darauf der deutsche : " es hilft nichts, wir müssen uns eine Pfote abkauen".   Der Deutsche Schäferhund kaut sich die Pfote ab und humpelt so schnell es geht davon  und wartet auf seinen natürlich langsameren österreichischen Freund. Er wartet 10 Minuten und er kommt nicht, er wartet eine Viertelstunde und er kommt nicht,  als er nach einer halben Stunde immer noch nicht da ist sieht er nach ihm und fragt "na was machst du denn so lange". darauf der österreichische :"noh jözd hob i mir scho dra Pfodn obkaut und kum immer no ned los"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem afrikanischen Dorf kommt einer der Dorfbewohner mit einem weißen Baby auf dem Arm zum weissen Missionarsvorstand gerannt: " schau mal meine Frau hatte gerade dieses Baby geboren. Sie ist schwarz, ich bin schwarz und nur du bist weiß. Was hat das zu bedeuten?". Darauf der Missionar :" Moment keine voreiligen Schlüsse ziehen. nimm zum Beispiel deine Ziegen, alle weiß nur eine ist schwarz. Wenn es dem lieben Gott gefällt, dann lässt er eben unter vielen weißen Ziegen auch eine schwarze zur Welt kommen und unter vielen schwarzen Babys auch ein weißes." Antwortet der Dorfbewohner: " okay, okay, ich weiß was du mir damit sagen willst. Wir machen es einfach so, ich rede nicht mehr über das weiße Baby und du nicht mehr über die schwarze Ziege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt sich drei Bier, am nächsten Tag das gleiche und am übernächsten auch. Fragt der Barkeeper: " warum bestellst du denn immer drei Bier gleichzeitig ?. Darauf der Mann: " ja ich habe zwei Freunde, einen in Amerika und einen in Frankreich, die können nicht da sein und für die trinke ich immer mit. Eines Tages bestellt er nur zwei Bier. Meint der Wirt besorgt: " oje hat es wohl einen Trauerfall gegeben ?" Antwortet der Gast: "Nein, nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Schiff befinden sich ein Engländer, ein Amerikaner, ein Belgier  und mehrere kleine Kinder. Das Schiff läuft auf ein Riff und ist im Begriff unterzugehen. Ruft der Engländer:  "look the children, help the children!". Antwortet der Amerikaner: "Oh fu**k the children". Darauf der Belgier: " ach haben wir noch so viel Zeit?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach so vielen bösen und dummen Witzen von mir noch ein kluger.  im Jahre 1935 kommt ein amerikanischer Reporter ins Deutsche Reich um festzustellen wie die Deutschen denn so ticken.   Zurück in Amerika weiß er zu berichten: die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber sie sind nie alles drei zusammen. Wenn sie ehrlich und intelligent sind, dann sind sie nicht nationalsozialistisch. Wenn sie intelligent und nationalsozialistisch sind,  dann sind sie nicht ehrlich und wenn sie ehrlich und nationalsozialistisch sind, dann sind sie nicht intelligent"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran erkennt man das eine Frau im Weltall war?
Der grosse wagen ist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen sich 2 Unterhosen im Schrank.Sagt die eine zur anderen: "Mensch,du bist aber braun geworden,warst du im Urlaub?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied zwischen einem Flüchtling und Holz?

-Holz schwimmt. (Schwarzer Humor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Angst alleine zu sterben?Dann werden sie doch Busfahrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Männer treffen sich in der Bar:

fragt der einte den anderen: "Wenn ich dich mit deiner Frau betrügen würde, wären wir dann Feinde?"

antwortet dieser: "nein" 

"Wären wir dann Freunde?"

"nein"

" Was wären wir dann?"

" quitt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Unterschied zwischen Schwarzen Humor und Flüchtlingen? Schwarzer Humor hat Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung