Frage von ReinigerGlas, 16

Plopp geräuch von den Boxen was nun?

Hallo liebe Community,

meine Boxen machen ein Plopp geräuch wie als würde ein Wassertropfen fallen ? Immer in abständen mal länger mal weniger was tun ? Brauche hilfe

Gruß

Antwort
von matmatmat, 8

Du schreibst in den tags PC-Boxen. Staub im Lautstärkeregler und deswegen knackts? Ist was nicht richtig angeschlossen? Hast Du neue Störquellen im Zimmer (Funkgerät, W-Langeräte, ...)?

Kommentar von ReinigerGlas ,

nein nichts der gleichen alles beim Alten Staub beseitigt.

Ich weiß was ich in den Tags geschrieben habe

Kommentar von matmatmat ,

Ich wollte nur noch mal sicher gehen, das es auch PC-Boxen sind, bevor ich nen Vortrag über Lautsprecher an der Stereoanlage halte. Passiv oder Aktiv? Machen sie die Geräusche auch wenn Du sie an einen anderen PC anschließt z.B. einen Laptop?

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ja immer mal zwischen durch. wenn ich was anschaue mal ne lange zeit nicht auf einmal plopp

Kommentar von matmatmat ,

Kalte Lötstelle / Wackelkontakt? Hm. Schwer zu sagen. Wenn es zu arg stört: Neue kaufen oder mal ins Repaircafe mitnehmen wenn es in deiner Nähe eins gibt.

Antwort
von ltribute, 10

Machen sie dieses Geräusch, wenn du sie ausschaltest? Falls ja, mach dir keine Sorgen darüber. Ist ganz normal.

Kommentar von ReinigerGlas ,

Nein wenn sie an sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community