Frage von LukasReiner, 16

Plombierung rausgefallen. Was tun?

Hallo mir ist heute eine Plombierung rausgefallen. Jedoch hat der nächste Arzt erst wieder ab morgen 08:00 uhr geöffnet. Was soll ich jetzt machen? Muss ja essen und trinken auch noch. Schmerzen habe ich keine.

Antwort
von Kreidler51, 9

Nach dem Essen Zähne putzen und mit lauwarmen Wasser den Mund gut spülen und bis morgen warten.

Antwort
von jersey80, 6

kein problem - wenn du in den nächsten tagen zum zahnarzt gehst, ist alles gut ... da du keine schmerzen hast, ist die sache nicht "lebensgefährlich"

Antwort
von Josefiene, 8

Nach dem Essen die Zähne gut putzen und gerade den betreffenden Zahn gut ausspülen. Solltest du doch Schmerzen bekommen, dann steck eine Gewürznelke in das Zahn Loch (hilft gegen Zahnschmerzen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten