Frage von lolsman, 13

Plözlich immer mehr pickel?

Hallo. Ich bin 17 und hatte zuvor noch nie richtig pickel, vllt nur 1-2 im monat! Jetzt ist es seit Februar so, dass ich OHNE PAUSE pickel habe! Jeden Tag habe ich mind. 1 neuen pickel bekommen! Es ist schrecklich, man sieht sogar noch welche die schon 3 monate her sind! Es sind aber nicht immer standard pickel Sondern darin sammelt sich immer nur diese einfache Flüssigkeit.. nichts gelbes oder irgendwas. Was ist das? Wieso habe ich die plötzlich, ich esse kaum fettige sachen und wasche mich täglich sehr gründlich! (Aber auch nicht ZU gründlich)

Also, was könnte los sein??

Antwort
von XNightMoonX, 3

Hallo lolsman,

ich kann Dir das Reinigungs-Gel von Vichy empfehlen. Das hilft wirklich schnell und sehr gut gegen sämtliche Arten von Pickel, unreine Haut, Talg usw.
Gibt es für 12.99€ in der Apotheke.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von Adi02, 10

Das ist ganz normal! :) Du kannst dagegen eigentlich auch nicht viel tun, außer zum Arzt zu gehen, aber es muss nicht heißen, dass diese Cremes etc. , die du vom Arzt bekommst was bringen. Oft bringen sie auch gar nichts. Und das gelbe ist übrigens Eiter, der sich in den Pickeln sammelt;) Lg

Antwort
von Janaaa2903, 5

Ich würde auch mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht kannst du auch bestimmte Lebensmittel nicht ab?

Antwort
von nobly2016, 6

das ist nicht schön

Antwort
von Tris25, 9

Das nennt man Akne und geh zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten