Frage von Roschi, 39

Plötztlich starke Kreislaufprobleme. Was jetzt tun?

Hallo ihr. Gerade saß ich noch an meinem PC und habe ein Spiel gespielt. Auf einmal wird mir speiübel, meine Arme schlafen ein, starker Schwindel und Schwächegefühl. Jetzt bin ich ins Bett gewackelt. Immernoch schlecht und dumpfes Gefühl im Körper. Zudem fühle ich mich als "wäre ich nicht richtig da". Vermutlich eine sehr merkwürdige Beschreibung für mein derzeitiges psychisches Befinden aber besser kann ich es nicht ausdrücken. Schlafen geht gerade durch diese Übelkeit nicht. Was tut man am besten in so einem Fall und was könnte die Ursache für sowas sein?

Antwort
von implying, 26

versuch mal ordentlich wasser zu trinken und ein wenig zuckerhaltiges zu essen. n schokoriegel oder so. vielleicht einfach unterzuckert weil du zu wenig gegessen hast durchs zocken?

Antwort
von TaAKu, 21

generell hilft da als erstes jeden Tag spazieren zu gehen, mindestens 30 min aber optimal sind 3 km, auch sollte man ausschlafen 8 Stunden NACHTS! trinke mind. 1 Liter WASSER und esse viel Vitamin C - es hilft wirklich! und ist kein Hexenwerk

Antwort
von mrspecial88, 29

Dafür kannst du aber super schreiben...

Wer so einen text schreiben kann der wird das schon überleben...

Beine hochlegen und viel wasser trinken am besten magnesium und zucker dazu dann bist du wieder fitt

Kommentar von Roschi ,

Wie gut das es an modernen Smartphones die Möglichkeit der "Sprache in Text" Option gibt nicht wahr. Danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten