Frage von Saskia0301, 30

Plötztlich Geruchsempfindlich?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat eine Idee was los sein könnte... Ich reagiere plötztlich auf gerüche anders als vorher. Grade eben zum beispiel, irgendein essen geruch & mir wurde schlecht davon.

Falls jetzt die antworten kommen, das kommt von der pille denke ich eher ned da ich sie schon 1 Jahr nicht mehr nehme.

Hat jemand ne idee und kann mir sagen was mit mir los sein könnte?

Antwort
von Michipo245, 24

Bist du eventuell schwanger? 

Kommentar von maxim65 ,

Ja war auch meine erste Idee.

Kommentar von Saskia0301 ,

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Allerdings muss ich dazu auch sagen das ich seit 10 Tagen überfällig bin...

Kommentar von knallpilz ,

Na dann...ab und nen Test holen.

Kommentar von Saskia0301 ,

geht das nach so kurzer zeit schon? das letzte mal als ich das gefragt habe vor einigen monaten. habe ich hier nur dumme antworten bekommen...

Kommentar von Saskia0301 ,

?????

Kommentar von Lapushish ,

Vor einigen Monaten? 'So schnell'?

Kommentar von Saskia0301 ,

was so schnell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten