Frage von Fragewillnur2f, 38

Plötztlich dumm?

Hallo ich bin 13 ich war immer schlau creativ witzig etc.Seit dem ich am Sonntag in 2 stunden (22:00-00:00) 10 seiten auf english geschrieben habe fühle ich mich dumm uncreativ unwitzig vergesse schnell und kann mich nicht mehr konzentrieren wie bevor sonntag. kann es ein weil ich übermüded bin oder kann es auch was anderes sein ich brauche hilfe ich will mein wissen zurück und wieder der alte sein. Danke in voraus.

Antwort
von Methwurst, 25

Dinge die dein Gehirn tatsächlich schädigen:

harte Drogen

Alkohol (auf lange Zeit)

Tabak (nach Jahren)

schwere Schläge

Kommentar von Fragewillnur2f ,

Also heißt dass das nichts schlimmes mit mir ist und ich mir das nur einbilde?

Kommentar von Methwurst ,

du warst/bist müde und das wird wieder. Kreativität und Co hängen von der Tagesform ab und schwanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten