Frage von KuddelMuggel, 87

PlötzlichIch auftretender Schmerz im Schienbein; was ist das?

Hallo Community! ;)

Ich saß so schön und still an meiner Bettkante und hab was am Handy gezockt. Da hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz seitlich am rechten Schienbein. Die Schmerzquelle ist ungefähr in der Mitte und geht NICHT von einem Krampf aus. Als ich noch viel jünger war, hatte ich sowas auch 2-3 mal. Ich hatte gestern ein Basketballspiel, bin aber weder auf die Schnauze geflogen, noch hatte ich irgendwelche Krämpfe, etc.. Und heute habe ich eigentlich die ganze Zeit nur rumgegammelt... Aus dem Wachstum sollte ich eigentlich auch raus sein...

Ich will nicht Doktor Google fragen oder in's Krankenhaus jetzt extra fahren!...

Hat jemand mal Gleiches erlebt und kann mir helfen?

Antwort
von WosIsLos, 67

Trink Mineralwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten