Frage von shokmuzikk, 33

Plötzliches Unwohlsein?

Hatte öfter schon ein Unwohlsein, aber kam bisher nur als ich nichts gegessen habe und Energy getrunken habe. Es kam dann Zittern, kalter Schweiß und so dieses Unwohlsein. Dann hab ich was gegessen und weg wars nach einigen Sekunden. Jetzt kam es wie aus dem nichts... Woran kann das liegen...

Antwort
von Emily300, 27

Unterzuckerung, also zu wenig gegessen, und der Koffein bekommt dir nicht.. 

Kommentar von grtgrt ,

Geh auf jeden Fall zum Arzt. 

Es kann dir sonst passieren, dass du irgendwann ganz plötzlich - ohne ersichtlichen Grund - ohnmächtig wirst (beim Überqueren einer belebten Straße, beim Autofahren, oder bei welcher Tätigkeit auch immer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten