Frage von klackpopo11, 25

Plötzliches schnelles atmen wegen liebe?

Vor kurzem malte ich den arm meines schwarmes an da er darum gebeten hatte. Nach ca. 10 Minuten fing er an schneller und etwas heftiger zu atmen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte konnte es direkt abschalten weswegen ich nicht davon ausgehe dass er Hyperventilierte. Ist es möglich dass er mich auch gut findet und deshalb nervös wurde ?

Antwort
von imehl47, 22

Sicher hast du ihm gut gefallen und auch dein Malen auf seinem Arm. Es hat ihm so gut gefallen, dass er es dir sogar hätte zeigen können. Dass er es nicht tat, beweist, dass er gut erzogen und höflich ist.

Antwort
von LovelyShiba, 24

Alles ist möglich. Womöglich wollte er Aufmerksamkeit oder dergleichen. 

Wieso sollte er sonst so atmen? 

Hm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten