Frage von Guessbiatch, 31

Plötzliches Nasenbluten was tun?

Hallo Leutee :D

Ich habe gemerkt, ich habe ständig Nasenbluten :O Ich habe das öfters mal.. und hatte es gerade vorhin..

Ich weiss nicht von wo das kommt, und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann ausser den Kopf hochzuhalten.. Aber dann trocknet das Blut in der Nase ein ahha und dann fühlt sich das total doof an... wen ihr wisst was ich meine :D Was unternimmt ihr wen ihr Nasenbluten habt ?

Danke für alle Tipps & Tricks :D

Gott segne euch <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 17

also wenn es sehr häufig vorkommt und es einfach nicht mehr aufhören will dann kann  man zum Arzt und es verlöten lassen 

Kommentar von Guessbiatch ,

okey danke :D

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Du solltest vielleicht mal zum HNO-Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community