Frage von chrxsbxpp, 57

Plötzliches Miauen?

Wenn meine Katze Abends neben mir liegt und am "Dösen" ist, streichle ich sie manchmal. Dann gibt sie ein spezieller Laut von sich... Aber danach ist sie wieder voll entspannt.. Was bedeutet das? Erschrickt sie? Freut sie sich, dass ich sie streichle? Danke für eure Antworten

Antwort
von Steffile, 20

Wahrscheinlich irgendwas aus den unergruendlichen Tiefen des primitiven Katzengehirns :) Solange sie zufrieden scheint, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Xipolis, 29

Kann beides sein. Kann auch sein, dass sie träumt und im Schlaf "redet".

Kommentar von chrxsbxpp ,

Okey danke :)

Antwort
von 1kuroshitsuji1, 14

Ist bei meinen Katzen auch immer so, ich vermute mal, dass sie sich im Halbschlaf erschrecken wenn dann plötzlich jemand sie streichelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten