Frage von DahliaDieKatze, 174

Plötzliches kurzes Ohrenpfeifen?

Hallo
Gestern hatte ich seit langem wieder dieses typische Ohrenpfeifen, das jeder ab und zu hat. Bei mir kenne ich das nur untegelmässig deshalb bin ich jetzt etwas unsicher.
Denn wie gesagt gestern hatte ich dieses Pfeifen im Ohr (das ca. 3sek anhielt)und nach wenige Minuten noch einmal, dachte mir da aber nichts. Jetzt hatte ich heute Mittag wieder ein Pfeifen und vorhin hatte ich es sogar 2 mal kurz nacheinander.
Ist das normal?
Oder sollte ich mal meinen Arzt fragen?

Antwort
von OtakuFan, 154

Das habe ich auch , aber nur manchmal. Geh einfach mal zum Arzt

Antwort
von Singlovedream, 134

Meine Mutter hat das auch manchmal . Sie nennt das Trinitus. Geh mal zum Artzt :/

Antwort
von Blaudibaudi, 174

Ich habe sowas (vor allem in letzter Zeit) auch öfter ... hab es aber in unregelmäßigen Abständen schon bestimmt seit 10 Jahren.

Glaube nicht, dass das bedenklich ist.

Antwort
von IronMadara, 160

Den Artzt fragen schadet ja nie. Es könnte sich um ein Signal des Körpers handeln. Möglicherweise besteht ein Mangel an irgendwelchen Vitaminen und der körper versucht es dir mitzuteilen. Muss natürlich nicht stimmen aber ich würde es nicht ausschließen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten