Frage von philo777, 44

Plötzliches Herzrasen ohne Stress und Belastung, bitte um Rat?

Hi, ich hatte vorhin ausm nichts Herzrasen (152 Schläge) ich hatte kein Stress und stand auch nicht unter Belastung. Was können Auslöser sein und wie kann ich was ausschließen?? Es ging nach 1 Stunde wieder weg aber de Schrecken bleibt! Es hat sich gleichbleibend angefühlt also keine willkürlichen Schläge. Bin 25 m

Antwort
von helfertantchen, 26

Solange das nur einmalig war, würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht hast du ja einfach irgendwas schweres geschleppt oder bist zu schnell aufgestanden..

Antwort
von Ronndo, 15

wenn es wider kommt ab zum Arzt ! Kurzfristig hilft 0,5 bis 1 Liter Eiskaltes Wasser Trinken  (ca.0,5l unter 1Minute Das Wasser unter 10 Grad! ) & ein Eisbeutel oder Kühl Pad auf die Pumpe bringt das keine Verlangsamung würde ich sogar zum Krankenhaus raten!

Antwort
von Toffeecoffy, 11

Hattest du noch andere symptome zb jucken oder kribbeln auf der Haut der Zunge oder im Ohr,schwindel oder kurzatmigkeit,hast du etwas gegessen oder getrunken was du sonst nicht isst oder trinkst.Also wenn es wirklich nur das Herzrasen war ohne weitere Symptome und nach 1h wieder verschwand und bis jetzt nicht wiederkehrte ,dann hab ich leider keine Idee ,ansonsten schon LG

Kommentar von philo777 ,

Ne aber was wäre es denn ?

Kommentar von Toffeecoffy ,

Es hätte auf eine allergische Reaktion gepasst und auf zuviel Histamin .Komisch finde ich das es in Ruhe kam und dann auch noch so hoch 😯 und plötzlich ist alles wieder in der norm🤔 hm vielleicht mal in einem Medizinforum einen Kardiologen dort anschreiben .Solltest du irgendwann bescheid wissen dann bitte hier noch mal posten,es interessiert mich auch was da los war.LG

Antwort
von Super49, 11

Ich würde dir empfehlen, dass du diese Frage deinem Hausarzt stellst.

Antwort
von altgenug60, 11

ICD 10 F 45.2

Antwort
von chan799, 10

Das ist mir auch heute passiert. Ich weiss auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten