Frage von RiseDIOagainst, 51

Plötzliches grundloses würgen?

Hallo,

Ich habe jetzt ca ein halbes jahr ein problem... und zwar muss ich immer häufiger grundlos und ganz plötzlich würgen, übergeben habe ich mich aber noch nie. Mir kommt es so vor als müsse ich immer würgen nachdem ich relativ viel geredet habe kann aber auch sein das ich es mir nur einbilde. Hoffe jemand weiß was das sein könnte und hatte vll schon mal das selbe problem... Danke im vorraus! :)

Antwort
von siney1, 48

Ich würde auch mal zu einem Arzt gehen, von so was habe ich noch nie gehört. Ich würde erst mal zu einem Hausarzt gehen, der kann dich dann an die richtige Stelle überweisen. Vielleicht ist es was neurologisches.

Antwort
von deni2002, 48

Hei,
Also ich würde mal zum arzt gehen. Der sollte sich das mal ansehen habe noch nie davon gehört... Tit mir echt leid.
Aber ein arzt kann dir da sich ler weiter helfen!
Lg deni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community