Frage von Hummelkopf, 52

Plötzliches FPS Problem - Erhöhen (YuGiOhPro)?

Hey, Hatte bis vor ein paar monaten noch Windows XP. (ja ich weiß, ich geh nicht gerade mit der Zeit xD) Dort liefen alle Games noch total normal und passend eben. Aber seit ich jetzt Windows 10 habe, hab ich ein massives FPS-Problem :/ Es kotzt mega an :( Kann man da irgendwas machen, AUßER irgendwas total teures dafür zu kaufen? Spiele hauptzächlich YGO Pro bzw. DevPro falls euch das weiterhilft. Normalerweiße zeigte es immer ca 70 FPS an, jetzt nur noch ca 7 :O!

Bitte helfen, das nervt so krass. DANKE IM VORRAUS :p

Antwort
von ME1802, 25

Das ist normal! Je neuer das Betriebssystem desto mehr Arbeitsspeicher verbraucht es und umso weniger ist dan logischerweise frei. Das kann ein Problem sein genauso wie die Spiele aber auch zu alt bzw. Nicht kompatibel sein könnten.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Hardware? Könnte auch veraltet sein und nicht ehr fpr Windows 10 geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community