Frage von Maaylin, 98

Plötzliches Erbrechen ohne Übelkeit?

Hi, Ich bin heute morgen plötzlich aufgewacht und hab gemerkt, dass sich viel Speichel sammelt, daraufhin musste ich mich übergeben. Bei dem Versuch weiter zu schlafen musste ich dann weitere 2 mal Erbrechen.

Ich habe keinerlei andere Symptome wie Übelkeit oder ähnliches.

Meine Periode hatte ich vor 2 Tagen noch und hatte nach der Periode keinen Geschlechtsverkehr. (Allerdings während der Periode) Trotzdem schließe ich eine Schwangerschaft aus, weil wir mit dem Kondom verhüten und nichts auffälliges passiert ist.

Ich habe keine Schmerzen aber ein komisches Gefühl im Bauch. Gegessen habe ich kaum.

Hatte jemand vielleicht schon ähnliches ?

Danke im Voraus!

Antwort
von Anigami, 68

Wenn du Margenschmerzen (Stiche im Bauch) spürst geh unbedingt zum Arzt! Er ist der einzigste der etwas feststellen kann! Gute besserung!

Kommentar von Maaylin ,

Danke dir!

Antwort
von Otilie1, 76

dann ess mal eine kleinigkeit damit dein magen wass zu tun hat. vielleicht ist auch nur zu viel magensäure hochgekommen und hat einen brechreiz bei dir ausgelöst

Antwort
von pilot350, 70

Tja wer soll da eine Diagnose stellen. Das muss wohl mal ein Arztbesuch klären. Hier kann man nur raten und das hilft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten