Frage von STM99, 21

Plötzliches disconnecting im Minecraft Lan Server. Woher kommt das und wie kann man das beheben?

Hallo, mein Freund zockt mit seiner Freundin auf einem Minecraft LAN-Server. Sie spielen mit verschiedenen Mods (Mo Creature, Furniture, Minimap, Optifine) und sie wird immer plötzlich aus seiner Welt geschmissen. Sie kann sich danach direkt wieder mit der Welt verbinden und nach einiger Zeit passiert dies wieder.

Was kann man dagegen unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApoRes, 18

Das können Verbindungsprobleme sein mit dem Router sofern die beiden nicht direkt per Lankabel miteinander verbunden sind. 
Am ehesten kann man weiterhelfen wenn man die "Fehlermeldung" hat. 

Antwort
von KmunBiene, 19

Ihr müsst das gleiche Java benutzen,was ist denn der Kickgrund?

Kommentar von STM99 ,

Der ist unbekannt.

Kommentar von KmunBiene ,

Wenn kein Kickgrund vorhanden ist, dann kann dir keiner Helfen.